Newsletter n°9 – DE

Background

Ende der Anmeldephase: Vorbereiten Sie Ihren Aufenthalt

Seit dem 25. Februar ist die Plattform für Online-Anmeldungen geschlossen. In einigen Disziplinen gibt es jedoch noch Anmeldemöglichkeiten.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an ecsg2023@ffse.fr zu kontaktieren, wenn Sie den Termin verpasst haben und trotzdem an dem bevorstehenden großen Fest des Betriebssports teilnehmen möchten.

Folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken, um alle Neuigkeiten bis zum 14. Juni 2023 zu erhalten.

NACHRICHT VON DEM VORSITZENDER

Didier Besseyre, Vorsitzender des europäischen Betriebssportverbands, begrüßt die Begeisterung der 7 300 Teilnehmer, die sich für die Europäischen Betriebssportspiele 2023 angemeldet haben.

newsletter december 2022 restauration catering verpflegung

Praktisch und umweltbewusst: Die Buchung der Verpflegung ist online möglich.

Für die 24. Europäischen Betriebssportspiele bietet Ihnen das Organisationskomitee die Möglichkeit, Ihr Mittag- und Abendessen zu buchen. Was haben Sie davon? Ein qualitativ gutes Essen und die Möglichkeit, eine vegetarische Option zu bestellen!

Wie kann ich Verpflegung buchen?

• Laden Sie das Formular herunter.
  • Füllen Sie die Informationen des Verbands aus.
  • Tragen Sie die Anzahl der gewählten Mahlzeiten pro Tag ein.
  • Senden Sie das ausgefüllte Formular bis zum 6. Mai 2023 an ecsg2023@ffse.fr.
  • Der Sportverantwortliche des Verbands erhält die Essensmarken für alle Teilnehmer des Verbands.

Das Formular ist einfach und schnell und ermöglicht es Ihnen, Ihre Verpflegung im Vorfeld zu organisieren, damit Sie den Wettbewerb richtig genießen können!

Nur ein Formular pro Verband: Kontaktieren Sie uns, um das Formular als gemeinsam genutztes Dokument zu erhalten, damit die Mitarbeiter ihre Auswahl selbst ausfüllen können.

Warum sollte man sein Mittagessen reservieren?

Der vom Organisationskomitee angebotene Service der Verpflegungsreservierung garantiert Ihnen eine qualitativ hochwertige Mahlzeit, die Sie vor Ort genießen können. Wenn Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus bestellen, müssen Sie sich vor Ort nicht um diese Organisation kümmern. Keine Wartezeit, tauschen Sie einfach Ihr Ticket ein, um Ihre Mahlzeit abzuholen.

Rechnen Sie je nach Sportanlage zwischen 10 und 16 € für ein Mittagessen.

Ohne Reservierung können Sie sich auch vor Ort an einem Snackstand verpflegen.

Anmerkung: Bei Disziplinen wie Wanderung oder Nordic Walking wird keine Snackoption angeboten.

Nutzen Sie die Möglichkeit der Verpflegungsbuchung, um Ihre Ausflüge zu erleichtern.

Didier Besseyre

Warum sollte man seine Abendessen reservieren?

Die Region Bordeaux auf dem Teller!

Im Hangar 14 wird das Abendessen in Form eines Buffets serviert, an dem verschiedene Stände warme und kalte Vorspeisen, verschiedene Gerichte, Käse und Desserts anbieten.

Die Stimmung wird durch musikalische Unterhaltung den ganzen Abend über garantiert.

Menüs angucken

Auf nach Bordeaux